#1 – Der Frosch mit der Maske

Zur ersten Filmbesprechung treffen sich Edgar Wallace seine Nachbarn an einem Froschteich. Dort quakt es nicht nur, überall sind auch seltsame Zeichen zu sehen.

Aber wir werden der Froschbande schon auf die Schliche kommen, einige Ungereimtheiten aufdecken und den Start der Filmserie feiern.
Doch keine Sorge: wir sehen nicht alles schwarz oder weiß, sondern bringen auch Grautöne in die Besprechung.

Scotland Yard HörspieleHörspiel das Nilpferd in der AchterbahnTrailer Der Frosch mit der MaskeJoachim Kramp: „Hallo- Hier spricht Edgar Wallace“Der Zinker (1931)FilmplakatElftraud von Kalckreuth als FernsehansagerinDer Hexer (1932)MetropolisSchloss Rosenborg in KopenhagenVolljährigkeit in EnglandDolph LundgrenDie Legende von der WunderblumeKinopreise 1960InceptionDer dritte MannKing KongDer Gorilla von Soho

Wir freuen uns über Eure Fragen, Anregungen und Kommentare! 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert