#2 – Der Gorilla von Soho

Kommt schon Nachbarn, zu den Affen!
Eigentlich wollten Edgar Wallace seine Nachbarn ja in den Zoo zu den Gorillas. Aber weil wir die afrikanische Wegbeschreibung nicht lesen konnten, sind wir dann doch in einer Londoner Bar gelandet. Und irgendwann tauchte auch die Oberin eines Mädchenheims auf.
Wie diese Orte alle zusammenhängen, das erfahrt ihr in unserer Filmbesprechung vom „Gorilla von Soho“.

Geh’n wir nun, Nachbarn, oder geh’n wir nicht?

Simpsons Lisa zu den Affen – Joachim Kramp: „Hallo- Hier spricht Edgar Wallace“ – Der Gorilla von SohoBuch die Toten Augen von London – Film Die Toten Augen von LondonSerie Derrick Europa-Hörspiel „Der Frosch mit der Maske“Winnetou-FilmeJames Bond jagt Dr. NoSpiel mir das Lied vom TodDr. med Fabian: Lachen ist die beste MedizinLambarene, Gabun – Beatles: Sgt Peppers Lonely Hearts Club BandWickie ich bin entzückt Howard WolowitzRalf MöllerPumping IronSimpsons „Streber und Sportler“Futuristische Outfits in den 60ernAustin PowersQueen Elizabeth/Margareth Thatcher / Ida EhreSkyrim Fallout 4 Otto Waalkes:  Deutschen Frauen fehlt die HefeJ. Kramp & J. Wehnert: „Das Edgar Wallace Lexikon“ – King Kong 1933

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert