#15.4 – Die blaue Hand (Titania)

Teils stromlos, aber dafür mit voller Energie, nehmen wir das Hörspiel „Die blaue Hand“ von Titania Medien unter die Lupe.

Aber warum sitzen wir dabei im Westernsaloon und einer Jazzbar? Wieso hören wir Holmes und Watson ermitteln? Und was hat die Zahl 23 damit zu tun? Hört rein, es wird sensationell – aber: vertraut niemandem!

Hörspiel Titania MedienGruselkabinett David NathanOffenbarung 23Monster 1983Prince of PersiaBatman LegoJane Groat bei PastewkaDigby Groat im TatortMs Fane ist SENSATIONELL!Ms Fane ist MDetlef BierstedtRegina LemnitzSherlock Holmes TitaniaSeptimus Salter ist Vater CallahanRoman die blaue HandEin wildes Digby!5+6+1+9+1+1=Fingerabdruckverfahren

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert