#25 – Der grüne Bogenschütze

Achtung, Achtung! Wir haben uns auf Schloss Garre Castle verschanzt. Wir befeuern Euch von dort mit goldenen Fingern, blauen Bären und grünen Hampelmännern – und alles in schwarz-weiß! Weder eine Kompanie von Soldaten, noch die Reiter aus Rohan oder die Presse können uns aufhalten.

Höchstens die Feier zur 25. Filmbesprechung kann uns milde stimmen. Dafür werfen wir uns sogar in ein neues Gewand!

Viel Spaß mit unserer Besprechung zu „Der grüne Bogenschütze“!

Florian UnruhFolge zu StahlnetzDie Schwarzwaldklinik Goldfinger Es geschah am hellichten TagDer LügenboldDu gefällst mir, Junge! Die Wanne ist vollDie zwei Gesichter der FeddersenThe Green Archer 1940Hörspiel Maritim Hörspiel HörplanetHörspiel Saphir TonartProjekt GutenbergEddie ConstantineJohn FordWallace SchriftartFont Conference Krabbenburger um 3 Uhr Morgens Ein Speer geht um die Welt Die Kavallerie aus Rohan kommtDagobert geht BadenDie Ferienbande und die unfassbar anstrengende HexeNackte Kanone: Werft Eure Kanonen weg!

(00:00:00) Intro

(01:48:30) Aber im Buch

(01:52:00) Fazit

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert